Turn - und Sportverein Drentwede e.V. von 1920

Tischtennis

100 Jahre
1920 - 2020
Zurück zur Startseite
Leider ist unsere Tischtennissparte z.Zt. nicht aktiv.

Wir suchen Übungsleiter oder Betreuer.

 Die Abteilung verfügt über eine optimale Ausstattung

für den Übungs - und Spielbetrieb.

Auskunft erteilt:
Peter Voss
Tel. 04246 95031
p.voss@ewetel.net

Tischtennis:

Von 1984 bis 2019

Unter Jürgen Kramer und Werner Gülker gründete sich 1984 eine Tischtennisabteilung.


2009/10 nahm eine Herren - und eine Jugendmannschaft am Spielbetrieb teil.

2010 Kreis - Pokalsieger

2012/13 Zwei Herrenmannschaften

2012 Meister und Aufstieg in die 1. Kreisklasse.

Übungsleiter waren:

Manfred Gaertner, Udo Schmale, Helmut Blumberg, Rune Budweg, Christoff Lohe.

Nach dem Wegzug von Manfred Gaertner, der sich sehr engagiert um die Sparte gekümmert hatte, wurde die Sparte 2019 aufgelöst.

Eine erfolgreiche Abteilung, in der auch Kinder aktiv waren, konnte nicht mehr bestehen, weil es keine Bereitschaft von den älteren Spielern oder Mitgliedern gab, ihr Können und Wissen weiterzugeben.